18. Dezember 2013

#132 Nagellack Swatch/Review!


Ich habe in der dm Weihnachtsbox (siehe Blogbeitrag #130) zwei tolle Nagellacke gekriegt, die ich einfach mal ausprobiert habe - zusammen. Okay, der rote Nagellack drunter ist recht unnötig, weil man ihn kaum mehr sieht, aber wichtig ist ja, dass ich die Nagellacke überhaupt ausprobiert habe :D

Gemeint sind die Lacke Sally Hansen Complete Salon Manicure in 610 Red Zin und Manhattan Lotus Effect 10G. Der Sally Hansen Lack ist schön dunkelrot, aber meiner Meinung nach etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Der Manhattan Lack ist ein super Glitzerlack in silber und mit leichtem Blaustich.

Sally Hansen Lack: Der Sally Hansen Lack hat eine gute Konsistenz und trocknet sehr schnell. Außerdem ist bereits eine dünne Schicht so gut wie deckend. Das Einzige, was mich stört, ist, dass der flache Pinsel am Ende nicht ganz eben ist. Das heißt, das Ende von einem Strich ist einfach nicht gerade. Deswegen ist es recht schwer, mit dem Lack nicht über die Nagelhaut zu kommen bzw. überhaupt sauber und ordentlich zu lackieren.

Manhattan Lack: Der Manhattan Lotus Effect Nagellack war mir jetzt nicht neu und die Qualität ist wie gehabt. Das einzige Problem mit dem Glitzer ist, dass am Anfang eines Strichs immer ziemlich viel Glitzer bleibt und gegen Ende nichts mehr. Deswegen ist es auch hier nicht ganz so einfach, gleichmäßig den Lack aufzutragen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥