27. September 2013

#128 Mini Nagellack Haul und mal was vom Leben

Eigentlich habe ich schon vieeel zu viele Nagellacke, aber bei diesen tollen Lacken von p2 konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten. Ich habe sie gekauft, bin aus dem Ettlinger Tor raus und gleich, als mein Freund und ich uns am Brunnen in die Sonne gesetzt haben, hab ich erstmal meine Nägel mit dem silber/lilanen Sandlack lackiert.
Zwei Schichten haben völlig gereicht und entgegen allen Befürchtungen verliert der Lack kaum Glitzer und hält auch schön lange. Auch langes Putzen mit Putzmitteln usw. hat der Lack überlebt (auch auf dem Foto!). Ich bin tatsächlich begeistert :D Aber guckt euch das selber an:

Links: p2 Lost in Glitter 060 be divine! | Rechts: p2 Sand Style 060 strict



Hehe, mir fällt gerade bein Schreiben erst auf, dass die beiden Lacke ja tatsächlich die gleiche Nummer haben. Finde ich gerade irgendwie lustig.

Inzwischen habe ich ja auch mal Ferien, also so richtige... Solche, in denen man nicht denkt: Die Zeit hätte ich jetzt auch zum Lernen auf die nächste Klausur nutzen können!
Noch knapp einen Monat ist es hin, bin die Vorlesungen wieder anfangen und es steht noch viel an: Ab nächsten Dienstag verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub auf Mallorca, danach werde ich einer Kommilitonin noch Nachhilfe geben, danach O-Phase der Erstis (also feiern ;)) und dann muss ich noch 3 Tage nach Berlin zu einer Versammlung. Auch Ferien können voll geplant sein! Irgendwie war auch die gesamte, restliche, vorlesungsfreie Zeit bei mir alles andere als spontan, immer hatte ich schon tausend Sachen geplant. Puuuh.

Erstmal hoffen, dass das Wetter auf Malle nicht allzu schlecht wird. Vor einigen Tagen sah es noch bitter aus: Durchgehend 30°C bis zum 30. September. Und wenn wir am 1. Oktober ankommen denkt sich das Wetter 'Nebensaison? Okay, kalt!' und fällt direkt auf 20°C. SERIOUSLY?! Inzwischen sieht es aber wieder freundlicher aus. Mal sehen :)

Kommentare:

  1. der sieht ja mal sau schön aus ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den SandStyle Nagellack habe ich auch, der ist wirklich schön! :)


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ach man kann nie genug Lacke haben :) sehr schön :)

    Xx Jess
    http://mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥