24. September 2013

#125 Ode an die Strickpullover

Links: Lauren by Ralph Lauren | Rechts: Mango Basics (Winterkollektion 12/13)

So langsam verabschiedet sich der Sommer und es ist wirklich erstaunlich kalt für September. Finde ich jedenfalls. Beim Lernen habe ich auch wieder die Heizung aufgedreht und mich in zehntausend Schichten eingepackt. Eine Kategorie im Kleiderschrank finde ich jedoch besonders wichtig, nämlich die Strickpullover! Ich liebe liebe liebe Strickpullover und deswegen werde ich mir auch für diesen Winter wieder neue anlegen ;)



Links: Ralph Lauren | Rechts: Mango Basics (Frühling/Sommer 13)

Wie ihr es vielleicht merkt, bin ich vor allem Fan von etwas gröberen Strickpullovern mit Zopfmuster. Da finde ich die von Ralph Lauren einfach suuuupi :) Leider hab ich letztes Jahr den pinken Pullover zu groß gekauft (keine Lust gehabt, ihn im Laden anzuprobieren), deswegen werde ich mir wohl nochmal einen von Ralph Lauren dieses Jahr zulegen... Vielleicht dunkelblau und auf jeden Fall mit V-Ausschnitt. Mal sehen, ihr werdet es auf jeden Fall erfahren ;)

Hier sind auf jeden Fall einige Favoriten aus den üblichen Läden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥