22. September 2013

#123 Satin Lace Shorts

Da mein letzter, richtiger Post vor der "Pause" schon eine ganze Ewigkeit her ist, habe ich lange Zeit einen Post aufgeschoben, den ich bereits vor ca. 9 Monaten schreiben wollte. Es geht um eine kleines Review der Lace Shorts, die ich von Oasap bekommen habe.

Sie kamen einige Woche nach Bestellung an, lang genug leider, dass ich bereits die Bestellung vergessen hatte, als die ankamen. Umso überraschter war ich, das Päckchen in der Hand zu halten.



Die Shorts sind ordentlich verarbeitet, sehen jedoch durch den Satin Stoff nicht wirklich tragbar aus. Ich habe sie außerdem auch nie getragen, da sie mir viel zu klein sind (es gab nur one size). Um ehrlich zu sein, bei den Fotos im Online-Shop hätte ich etwas anderes erwartet, aber gut. Ich denke, der Satin-Stoff ist nicht allzu schlimm, wenn man etwas Längeres drüber anzieht und man nur noch die Spitze unten sieht. Viel kann ich jedoch momentan mit denen nicht anfangen.
Wie findet ihr sie?

4 Kommentare:

  1. Also da wär ich ja echt enttäuscht gewesen und hätte sie zurück geschickt. Die sehen ja wirklich sehr anders aus als auf den Bildern im Shop...mit was drüber, was den Satin-Stoff verdeckt sähs wohl noch ganz tragbar aus, aber sonst...ich würde glaube ich versuchen, sie zu verkreiseln ;)

    Liebe Grüße und danke für die kleine 'Abschreckung', so werde ich nie etwas bei Oasap bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir schlecht eine Kombinationsmöglichkeit vorstellen.. Obwohl ich momentan total der Spitzen-Fan bin!


    Liebst, Kathi

    http://kathiskleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind ehrlich gesagt nicht so mein Geschmack. Mich würde das glänzende Satin ebenfalls stören, kann mir gerade gar keine schönen Kombinationen vorstellen. Wobei es natürlich mal interessant wäre, zu sehen, wie man die Shorts so kombiniert, dass man sie vielleicht doch tragen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir mit Spitzenshorts aus China auch passiert, hab da bis zum Po reingepasst und das wars. Onze Size geht gar nicht.
    Also für mich sehen sie auch eher nach Shorts aus wo man nicht mehr als einen Spitzenrand sehen sollte. Oder unter einem Kleid falls es windig werden sollte, da finde ich sowas ganz praktisch.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥