30. September 2012

#112 Was kostet mein Gesicht?

Ich habe letztens bei der Ria (Pixeldiaries) diesen Post gesehen und dachte  mir so, dass es mal interessant wäre, auch bei mir die Produkte zusammen zu rechnen und bin ziemlich überrascht, dass mein Gesicht doch nicht so teuer ist (wie das klingt :D).


Meine Gesichtscreme habe ich mal nicht mitgezählt, da ich sie gerade nicht da habe und ich mir eigentlich auch lieber einfach Bodylotion auf's Gesicht klatsche, also lasse ich das mal ganz außen vor.
Dann das Make-Up: Profi Time Concealer von p2 (~ 3€), Catrice Skin Finish Puder (~ 4€), den Catrice Multi Colour Blush (~ 3€), Catrice Augenbrauen Set (~ 4€), p2 Beauty Insider Eyeliner (~ 3€), Lancôme Le Crayon Khôl (~ 20€), p2 duo power Mascara (~ 4€)
Bei den Preisen bin ich mir nicht wirklich sicher, aber ich denke, das könnte so hinhauen. Demnach wäre ich so bei 41€. Die Summe ist im Moment wesentlich niedriger als sonst, da ich meine dritte Lancôme Hypnôse Mascara gerade leer gemacht habe und keine Lust hatte, wieder 30€ für eine neue auszugeben. Also wäre die "normale" Summe eigentlich bei 67€.


Ich weiß nun nicht, ob man das dazurechnen kann oder soll, aber natürlich ist das Make-Up auch nicht komplett ohne Pinsel. In meinem Fall benutze ich ungefähr 3 Pinsel regelmäßig, nämlich Sigma F60 & E65 und den ebelin Puderpinsel. Der Gesamtpreis der 3 Pinsel beträgt ca. 20€ denke ich. Aber das sollte nun  nicht so wirklich dazuzählen.

Auf wie viel kommt ihr so? :)

3 Kommentare:

  1. cool dass du mitgemacht hast :D
    du kommst noch um einiges günstiger weg als ich, auch mit der teuren mascara xD ich muss mein gesicht mal überdenken haha xD

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönen Blog hast du da. Hab dir einen Award verliehen

    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/09/die-regeln-1.html

    Lg Mia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥