29. September 2012

#111 Demnächst! Glamour Shopping Week

Bald ist es soweit! Ab nächstem Samstag, dem 6. Oktober 2012, ist wieder die GLAMOUR Shopping Week für 8 Tage. Wie angekündigt, wollte ich euch mal kurz zeigen, was ich mir wahrscheinlich angucken/kaufen werde.

Leider habe ich die komplette Woche die Orientierungsphase, die ich nun dieses Jahr als Tutor betreue (wie schnell die Zeit vergeht!), weswegen ich wahrscheinlich weder zeitlich noch körperlich in der Lage sein, viel zu shoppen. Außerdem habe ich im Moment nicht sonderlich das Gefühl, sooo viel zu brauchen, was in der GSW vergünstigt wird.


Vor allem habe ich lediglich diese 6 Angebote mir vorgenommen: Pandora und Swarovski, weil ich mein Pandora Armband ein bisschen auffüllen möchte und ich die Swarovski Beads auch total toll finde :)
Dazu Strauss Innovation, da gibt's echt süße Deko, finde ich, auch wenn es eher Richtung Oma Laden ist, Starbucks, geht immer, und Sidestep, falls ich was finde. Und wenn ich demnächst noch ein schönes Foto finde, werde ich mir noch ein Foto-Poster machen lassen, weil die Wände in meinem Wohnheimzimmer echt kahl und ungemütlich sind.

Was habt ihr so vor in der Geld-ausgeb-Woche? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥