24. September 2012

#109 Muschelkette und ein kurzes Update

Erst ein großes Sorry, weil ich mal wieder so lange nicht geschrieben habe. Ich habe die paar Tage nach meinem letzten Post kontinuierlich gelernt und dann am 13. die Klausur (Lineare Algebra) geschrieben. Nach der Klausur habe ich mir erst mal einige Tage komplett frei genommen, nachdem an den Tagen davor von 10-24 Uhr gelernt wurde. Seitdem bin ich aber wieder am Lernen und Verzweifeln, das nächste Fach kapiere ich nicht ansatzweise. Und MORGEN ist die Klausur... omgomgomgomg. Wahrscheinlich werde ich mich morgen früh abmelden gehen, lieber schieben als durchfallen.
Gestern bin ich nach Hause gefahren, weil ich für ein Tutorenseminar diese Woche ein Schlafsack brauche und extra noch einen holen muss von zu Hause -.- Von meiner Nachbarin habe ich in der Zwischenzeit eine Halskette bekommen, die ich euch mal zeigen wollte. Ich habe früher bereits eine ähnliche bekommen (siehe Outfitpost), aber diese hier gefällt mir wesentlich besser. Dennoch habe ich aber den "Anhänger" entfernt, da dieser wirklich klotzig und schwer ist und ich sowas überhaupt nicht mag. Wie findet ihr sie?




Außerdem: Da ich hier offensichtlich nicht allzu oft poste (was sich aber ändern soll, sobald ich nicht mehr lernen muss...), hier ein paar andere "Social Media" Accounts:
Twitter: @phazillaneous
Instagram: @phazillaneous
Tumblr: letsmakeeveerythingright.tumblr.com
Stalkt mich, wenn ihr wollt ;)

4 Kommentare:

  1. Jaaa leider :O Aber wenn du irgendwann mal da sein solltest vergiss ihn nciht ;D
    Wo wohnst du denn? :>

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh die Ketten <3 Ich liebe ja Muscheln in form von Schmuck <3 Erinnert immer an Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Blog :)mach weiter so, ich werde nun öfter vorbeischauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥