2. September 2012

#107 Eigentlich sollte ich gerade Mathe lernen...

... aber da dachte ich mir, wieso gestalte ich nicht mein langweiliges, neues Tagebuch mal? 
Mein altes war voll und ich hatte kein schönes gefunden, also habe ich ein Standard-Tagebuch genommen mit einfachem, hellgrünen Cover. Grün ist einfach nichts für mich und es hat sich einfach angeboten, da etwas zu machen. Also setzte ich mich heute Morgen hin und schnippelte und klebte ne Stunde lang. Hier das Endprodukt (noch ohne Klebefolie, die dann alles bisschen ruiniert hat...):


Wie findet ihr es? :)

Leider kann ich nun nicht mehr viel weiterschreiben... Mathe wartet. Das wird sowieso die Todesklausuren aller Zeiten. Ich meld mich bald wieder, bis denne! xo

1 Kommentar:

  1. Hach ja, wenn man lernen muss dann ist selbst eine Wand interessanter ;D ich kenn das :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥