18. August 2012

#104 What's in my bag? - Weekend edition

Hier eine kleine Einsicht in mein Leben (bzw. das meiner Tasche ;)) Ich mag es, What's in my bag Videos auf Youtube zu gucken, deshalb dachte ich, zeig ich euch mal meine Version :)
An Wochenenden bin ich meistens zu Hause, es warten immer familiäre Verpflichtung wie irgendwelche Besuche etc. Da ich so oft zu Hause bin, habe ich alles doppelt und dreifach und nehme meistens relativ wenig mit. Dieses Wochenende sind wir zum Essen eingeladen und deswegen habe ich ein klein wenig mehr so Schminke usw. dabei. Viel Gelaber, hier ein paar Fotos.


Zunächst eine Übersicht... Die Tasche ist von H&M, habe ich mal vor langer, langer Zeit im Sale für nur 5€ ergattert. Ich liebe sie einfach! Die ist so groß und geräumig, da passt alles rein. Der Rest ist eher das Übliche eben.. Eine Essentials-Täschchen [Lacoste], Geldbeutel [Mango], Mäppchen, Zeitschriften, Schminkzeug, Mathe-Lernzeug :/, iPad, Schlüssel, Thermobecher, Ladegeräte, Parfüm und Nagellack.


Dieses Wochenende habe ich Unmengen an Schminkzeug dabei, weil wir wie gesagt zum Essen eingeladen sind. Normalerweise landen nur Eyeliner und Mascara in der Tasche.
Von links nach rechts: Sigma F50, Ebelin Puderpinsel, Sigma F30, Sigma E65, Sigma F40, p2 Eye Soufflé 060, Catrice Augenbrauen Set, Essence liquid ink, Catrice Skin Finish 040, Catrice Multi Colour Blush 010,  Catrice Perfect Resist 030, Nivea Color Passion 07, Lancôme Hypnôse Precious Cells, Lancôme Le Crayon Khôl, Esprit Styling Lip Liner 202, Garnier Roll-On


Dazu natürlich nicht abzudenken, passend zu meinem Kleid [klick] mein Lieblingsnagellack von Catrice, "080 Sing: Oh, Champs-Élysées" und das Parfüm Lancôme Trésor in love.


Meine Essentials-Tasche. Damit ich nicht jedes Mal jede Kleinigkeit umsortieren muss, wenn ich eine andere Tasche nehme. Das Foto allerdings gehört eigentlich nicht dazu... Es ist nur von Paris noch drin geblieben ;)


Und zu guter Letzt ein Close-Up von meinem neuen Baby :) Den Thermobecher habe ich im Disneyland gekauft und der ist einfach ein Traum! Findet ihr nicht auch?

Ich muss demnächst dann auch mal wieder los, macht's gut und bis dann! :)

3 Kommentare:

  1. jaa :D ich hab in den letzen Wochen zwei Paar meiner (eigentlich einzigen und auch überhaupt getragenen) Ohrringe entweder verloren oder von einem LKW überfahren lassen und musste mir dringend Nachschub holen.. leider kam keines der Ohrringe von I am an meine Lieblinge ran, aber dennoch musste ja irgendwie Ersatz her ._. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥