16. August 2012

#103 All new... and life.

Hallihallöchen!

Es tut mir Leid, dass ich so ewig nichts mehr geschrieben habe, schließlich ist mein letzter Post bereits über einem Monat her. Inzwischen sind bereits einige Wochen meiner Semesterferien vorbei und 2 von 4 Klausuren sind ebenfalls bestanden mit gut erträglichen Noten. Im September folgen zwei weitere Matheklausuren (je 4 std -.-') aber das hat ja noch alles Zeit.
Was meinen Blog betrifft, habe ich eine Entscheidung getroffen: Ich werde diesen Blog nicht schließen! Auch wenn ich ab und zu vielleicht etwas weniger poste, versuche ich nun mein Bestes, euch auf dem Laufenden zu halten. Vor allem aber habe ich beschlossen, dass dieser Blog etwas persönlicher sein sollte, also vielleicht etwas weniger Klamotten, Make-Up und das übliche Tralala, sondern auch mehr aus meinem privaten Leben. Ich hoffe mal, es ist nicht allzu schlimm.
Zudem denke ich, habt ihr es alle schon bemerkt: neues Layoutttt! ;)

Um die riesige Lücke zwischen meinem letzten, etwas längerem Post und diesem mal ein wenig aufzufüllen, erzähle ich euch einfach mal ein bisschen aus den letzten Wochen.
Das Sommersemester 2012 war am 20. Juli nämlich zu Ende und bereits am 19. feierten wir schön den Geburtstag einer Freundin. Das anschließende Wochenende war Das Fest hier in Karlsruhe und es war einfach toll. Vor allem sind 2 Freundinnen aus der Schule bei mir gewesen und wir hatten unseren Spaß bei Deichkind, Casper, Culcha Candela etc. 


Die Wochen darauf waren leider weniger lustig... bis auf einmal Freibad und einigen Filmabenden mit meinem Freund haben alle nur noch gelernt. Nach der zweiten Klausur am 6. August war ich eine Woche in Paris mit meinen Eltern... man man man war das stressig. Sightseeing hoch 10! Aber dafür haben wir tausende wunderschöne Fotos.


Nach 6 Tagen Paris kam ich diesen Dienstag um 4 Uhr morgens wieder zu Hause an und musste um halb 8 wieder im Zug nach Karlsruhe sitzen, weil ich in diesen Wochen einen Mathekurs an der Uni besuche. Jeden Tag 3 Std zusätzliche Mathevorlesungen, aber was tut man nicht alles für gute Noten :/
Im Moment sollte ich eigentlich ebenfalls Mathe lernen, aber mir ist nicht wirklich so danach. Dank [Wegen] schlechtem Timing habe ich kaum gemeinsame Zeit mit meinem Freund, gerade ist er mal wieder auf einem Festival bis Sonntag. :'(
Währenddessen langweile ich mich und gucke Supernatural nonstop, weil sonst auch die meisten Freunde zu Hause sind oder arbeiten. In 2 Tagen habe ich bereits 2 Staffeln durch :D

Zu guter Letzt... Hier meine neusten Einkäufe :)


Und jetzt... ab in die Heia. Bin nicht allzu gut drauf. Ich meld mich! :)
Schönen Abend euch noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥