17. April 2012

#92 C'est la vie, ma chérie!

Ja, das neue Semester hat angefangen, für mich ist es das 2. Fachsemester. Mein Stundenplan ist relativ okay - noch. Ab nächster Woche kommen noch Tutorien hinzu und das sind nochmal 5 x 90min. Schreeecklich.

Da ich nun endlich 18 bin, kann ich endlich mal was vom "normalen" Studentenleben abkriegen. Das letzte Semester war ja ziemlich uninteressant. Aber keine Sorge, ich übertreibe nicht. Nie!

Gestern Abend bin ich spontan mit paar Freunden etwas trinken gegangen, waren dann im Uni-Kino (also Film anschauen im Hörsaal -.-') und dann wieder zurück in die Bar :D Irgendwann gegen 3 Uhr war ich dann zu Hause. Zum Glück habe ich dienstags und donnerstags immer nur eine Vorlesung und die fängt erst um 14 Uhr an (yaaay!). Leider wurde trotzdem nichts mit ausschlafen, meine Mitbewohner haben seeehr nervige Wecker. -___-

Hier eine kleine Kostprobe vom gestrigen Tag: 3 Vorlesungen, dann feiern ;)





2 der Jungs haben sich ein Spaß daraus gemacht, Bademäntel zu tragen - und zwar den ganzen Abend lang (und ja, sie hatten noch Boxershorts drunter an ;))
Wieso? Weil sie im Uni-Kino in diesem Outfit jeweils einen White Russian geschenkt bekommen :D
Übrigens trägt der rechte Herr einen Bademantel von MIR. Nicht, dass hier jemand noch denkt... You know... (: Aber stylische Sache, was?

Ich finde, so kann man Stundenplan gerne bleiben, genauso wie auch das Leben allgemein. Plötzlich läuft einfach alles wieder. Es gibt wieder diese Routine, die ich während der vorlesungsfreien Zeit so vermisst habe.
Das, was ich die ganze Zeit noch klären wollte, ist geklärt und es hat sich so ziemlich alles zum guten gewendet... Zum Glück. Because life goes on!...

5 Kommentare:

  1. Das freut mich und vielen Dank, das ist ganz süß von dir :>
    Wie gehts dir denn? :3

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir vorstellen, dass du viel zu tun hast :( Armes Häschen. Aber im 2. Semester gehts doch bestimmt alles einfacher von der Hand, die Routine ist ja da ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt interessant :-)
    Tolle Posts!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥