3. April 2012

#88 Erstmal Pause.

Hallo liebe Leser :)

Wie ihr wahrscheinlich bereits bemerkt habt, schreibe ich im Moment sehr sehr selten und wenn, dann vom Handy.
Das Argument "Arbeit" zieht langsam nicht mehr, schließlich habe ich in den ersten Wochen es auch geschafft, regelmäßig zu Posten trotz Lernstress noch dazu. Nun ist es aber so, dass ich in den vergangenen 3 Wochen, also die Wochen nach meiner Klausur, schrecklich viel um die Ohren hatte und zwischendurch auch echt fertig war. Nicht überarbeitet wegen Uni, sondern wegen einer Person. Kennt ihr es, wenn es einfach nur leer im Kopf ist und man nicht mehr weiß, ob man eine Person lieben oder hassen soll?

Wie dem auch sei, ich bin fast voll ausgebucht unter der Woche durch die Arbeit und die letzten 3 Wochenenden waren minutiös durchgeplant. War paar Mal in Karlsruhe, habe gefeiert, dann Besuch immer...

Zum Glück ist die vorlesungsfreie Zeit und damit auch meine Ferienarbeit nächsten Freitag fertig. Wenn das Semester wieder anfängt, kann ich endlich mich wieder ausruhen. Ja, Uni ist wie Urlaub im Gegensatz zum Berufsleben :D

Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal mich melden werde, deswegen schon mal Frohe Ostern und allen schöne Ferien noch :)

Wir lesen uns in ca. 2 Wochen ;)

xoxo

7 Kommentare:

  1. Viele wissen das meistens garnicht :D ich glaub bei uns wissens auch richtig viele nciht ;)
    wie gehts dir so schätzchen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. huiui mach dir bloß keinen stress.. ich kenn das, :( aber hoffentlich hören wir bald wieder was von dir ♥

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich leider nur zu gut -_- take a break, take a kit kat. :-D
    okay, war nicht sehr passend :D :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh goooott, das wärs jetzt ♥ :-D nein, ich bin fasten, ich darf nicht - iss du für mich mit :)

    AntwortenLöschen
  5. so siehts auch bei mir aus :D aber ich bin letzten monat nur 2x joggen gewesen, ich faule sau :D was hast du für 'techniken' weniger essen, fitnesstudio, etc ? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Pause muss auch mal sein ;)
    http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, also mir gehts nachn Feiern eigentlich immer nich sooo gut :D
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest meine Liebe! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥