29. April 2012

#95 love.

1 Kommentar


base: catrice - 080 - sing: oh, champs-élysées
top: rival de loop - high gloss nail color - 37

24. April 2012

#94 ♥

1 Kommentar

Ralph Lauren Big Pony Parfüm Nr. 4 Eau de Toilette Natural Spray ~ 100ml ~ 58€

23. April 2012

#93 Preppy meets casual

1 Kommentar


blouse: vero moda, tanktop: h&m, pants: esprit, watch: swatch, bracelet: pandora

17. April 2012

#92 C'est la vie, ma chérie!

5 Kommentare
Ja, das neue Semester hat angefangen, für mich ist es das 2. Fachsemester. Mein Stundenplan ist relativ okay - noch. Ab nächster Woche kommen noch Tutorien hinzu und das sind nochmal 5 x 90min. Schreeecklich.

Da ich nun endlich 18 bin, kann ich endlich mal was vom "normalen" Studentenleben abkriegen. Das letzte Semester war ja ziemlich uninteressant. Aber keine Sorge, ich übertreibe nicht. Nie!

Gestern Abend bin ich spontan mit paar Freunden etwas trinken gegangen, waren dann im Uni-Kino (also Film anschauen im Hörsaal -.-') und dann wieder zurück in die Bar :D Irgendwann gegen 3 Uhr war ich dann zu Hause. Zum Glück habe ich dienstags und donnerstags immer nur eine Vorlesung und die fängt erst um 14 Uhr an (yaaay!). Leider wurde trotzdem nichts mit ausschlafen, meine Mitbewohner haben seeehr nervige Wecker. -___-

Hier eine kleine Kostprobe vom gestrigen Tag: 3 Vorlesungen, dann feiern ;)





2 der Jungs haben sich ein Spaß daraus gemacht, Bademäntel zu tragen - und zwar den ganzen Abend lang (und ja, sie hatten noch Boxershorts drunter an ;))
Wieso? Weil sie im Uni-Kino in diesem Outfit jeweils einen White Russian geschenkt bekommen :D
Übrigens trägt der rechte Herr einen Bademantel von MIR. Nicht, dass hier jemand noch denkt... You know... (: Aber stylische Sache, was?

Ich finde, so kann man Stundenplan gerne bleiben, genauso wie auch das Leben allgemein. Plötzlich läuft einfach alles wieder. Es gibt wieder diese Routine, die ich während der vorlesungsfreien Zeit so vermisst habe.
Das, was ich die ganze Zeit noch klären wollte, ist geklärt und es hat sich so ziemlich alles zum guten gewendet... Zum Glück. Because life goes on!...

15. April 2012

#91 Gängstaaa.

3 Kommentare

Diese coole New Era Cap habe ich vor 2 Jahren von paar Freundinnen zum Geburtstag bekommen :) Beim Aufräumen ist sie mir dann wortwörtlich wieder in die Hände gefallen. Und irgendwie hat sie einfach was ;D

14. April 2012

#90 Pandora,♥-Lacke, Essen uvm.

3 Kommentare
Wie versprochen bin ich nun wieder voll da!
Es sind einige Änderungen geplant für diesen Blog, vor allem thematisch. Ich werde nun etwas mehr "sinnvolles" machen und nicht nur Hauls haha ;)

Vielleicht habt ihr den Link bereits entdeckt, vielleicht nicht, rechts findet ihr einen Link zu meinem neuen Blog, einem Essensblog! :) Jaaa, ich habe mir vorgenommen, dass ich mich dieses Semester etwas gesünder ernähre, was auch das Selberkochen beinhaltet. Und um meine tägliche Kochexperimente zu präsentieren, habe ich eben ein Blog gemacht! Ich hoffe, es gefällt euch ;)

Heute war ja der letzte Tag der Glamour Shopping Week und ich muss sagen, diese Saison habe ich gar nicht mal so viel gekauft. Im letzten Post habt ihr bereits eine neue Bluse und neue Pumps gesehen, die aber nicht von irgendwelchen Rabatten im Rahmen von GSW betroffen sind. Zwei Rabatte habe ich dieses Mal genutzt: Einmal ein Haar-Serum von L'Oréal Everpure gekauft (noch nicht getestet) und heute was von Pandora!
Vielleicht wisst ihr ja, dass ich zum Geburtstag ein Pandora-Armband bekommen habe mit 2 Charms. Dieses wollte ich heute ein bisschen befüllen und habe mir 2 neue Sachen gekauft: Einmal ein Sicherheitskettchen und ein Clip! Ich mag es einfach, wenn ein bisschen was runterhängt, aber nicht sooo viel wie bei einem Thomas Sabo Charm Armband ("Klimper-klimper-Armband" ;)) Noch mehr Neuzugang ist definitiv geplant und einige Sachen habe ich auch schon in meiner Wunschliste abgespeichert :)

Neu dabei: Sicherheitskettchen (links, um den Verschluss herum) und Clip mit Zirkonia und Perle (ganz rechts)

Sonst wollte ich euch heute noch meine derzeitigen Lieblingsnagellacke präsentieren :) Ich hatte die heute zufällig zusammen auf dem Tisch stehen und irgendwie haben die Farben auch miteinander harmoniert :)

080 Sing: Oh, Champs-Elysées

670 elegant

710 soulful


Nicht nur die Farben und Namen sind genial, sondern auch die Qualität der Lacke. Und das Beste: Die kosten nur 1,55€/2,49€ jeweils und passen einfach zu jedem Outfit! Definitiv gute Käufe waren das ;) ♥

Sooo, ich glaube, das war's dann für heute. Mal sehen, was ich jetzt noch mache. Wollten eig mit Freunden was trinken gehen, aber irgendwie ist niemand da -__- Was solls. Schlaf nachholen ist auch super ;)

xoxo ♥

10. April 2012

#89 Ausbeute

2 Kommentare
14 Tage sind noch nicht verstrichen, aber hier mal ein Teil meiner Ausbeute von heute. Später mehr.





3. April 2012

#88 Erstmal Pause.

7 Kommentare
Hallo liebe Leser :)

Wie ihr wahrscheinlich bereits bemerkt habt, schreibe ich im Moment sehr sehr selten und wenn, dann vom Handy.
Das Argument "Arbeit" zieht langsam nicht mehr, schließlich habe ich in den ersten Wochen es auch geschafft, regelmäßig zu Posten trotz Lernstress noch dazu. Nun ist es aber so, dass ich in den vergangenen 3 Wochen, also die Wochen nach meiner Klausur, schrecklich viel um die Ohren hatte und zwischendurch auch echt fertig war. Nicht überarbeitet wegen Uni, sondern wegen einer Person. Kennt ihr es, wenn es einfach nur leer im Kopf ist und man nicht mehr weiß, ob man eine Person lieben oder hassen soll?

Wie dem auch sei, ich bin fast voll ausgebucht unter der Woche durch die Arbeit und die letzten 3 Wochenenden waren minutiös durchgeplant. War paar Mal in Karlsruhe, habe gefeiert, dann Besuch immer...

Zum Glück ist die vorlesungsfreie Zeit und damit auch meine Ferienarbeit nächsten Freitag fertig. Wenn das Semester wieder anfängt, kann ich endlich mich wieder ausruhen. Ja, Uni ist wie Urlaub im Gegensatz zum Berufsleben :D

Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal mich melden werde, deswegen schon mal Frohe Ostern und allen schöne Ferien noch :)

Wir lesen uns in ca. 2 Wochen ;)

xoxo