24. März 2012

#87 Life is good :]

Ich sehe, ich habe schon wieder länger nichts mehr gepostet. Bin aber weder tot noch sehr beschäftigt, um ehrlich zu sein ;) Letzteres sage ich sogar, obwohl ich Vollzeit arbeite und verplante Wochenenden habe. Aber das Problem ist: Ich bin einfach unterfordert und das führt zu Lustlosigkeit usw.
Außerdem habe ich so viele Gedanken im Kopf, es fühlt sich an, wie ein schrecklicher Tornado im meinem Kopf, dem ein erstklassiger Tsunami folgt, der alles an Verstand mir wegspült.
Im Moment sitze ich in Zug und fahre Richtung nach Hause (und schreibe diesen Post ;)) <3

Gestern und heute war ich nun in Karlsruhe wieder, eigentlich um ein Gespräch zu suchen, welches dann doch nicht stattfand. Stattdessen war ich shoppen. Habe zwar nicht sehr viel gekauft, aber viel Geld ausgegeben. Erst mal Studiticket für's nächste Semester gekauft, dann eine neue Tasche *___*

Ich habe im Karstadt bereits eine geliebäugelt, eine von L.Credi. Cognacbraunes, weiches Leder, légère Form und einfach nur toll. Nur hat sie 149€ gekostet, heruntergesetzt von 189€. Irgendwie war es mir erstens zu wenig Rabatt und zweitens ist L.Credi mir nicht so viel Geld wert, auch wenn die echt tolle Sachen haben, die nicht allzu überteuert sind.

Während dem Überlegen, ob ich sie mir nicht doch kaufe, war ich dann im Breuninger und bäm, DA war DIE Tasche!! Von 229€ auf 119€ heruntergesetzt, schwarzes Wildleder von Liebeskind. Sofort gekauft und auch noch die mir angeschwatzte Breuninger Card beantragt.

Ich habe dieses Post bewusst nicht "Haul" genannt, weil es ja kein Riesen Raubzug ist und weil ich in letzter Zeit nur noch Hauls habe :/ Das wird sich aber noch ändern ;)

Ansonsten habe ich eben noch eine der neuen H&M iPhone Cases gekauft. War am Überlegen, ob ich Pink oder Weiß nehmen soll und hab dann das Neonpink gekauft. Vielleicht hole ich mir noch das Weiße, kostet ja nur 2,95€ <3

2 Kommentare:

  1. Life is depends on us but for me life is always good :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch,die Hülle habe ich letztens auch im H&M entdeckt. Die sahen wirklich alle ganz hübsch aus :) Nicht schlecht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥