16. März 2012

#86 Meins *__*

Einfach nur spontan sein. Das wollte mal ganz früher eine Freundin mir "beibringen". Aber ich glaube, mit der Zeit wurde ich zum spontansten Menschen der Welt :D

Vorgestern habe ich gegen Mittag mit einer Freundin über das neue iPad geschrieben und dass wir es haben wollen... Und am selben Abend habe ich spontan mein iPad 2 verkauft (ja es ging in unter 3 Stunden via Kleinanzeige oO) uuuuund gestern in der Mittagspause gleich mal das neue geholt :)

Es ist keine große Umstellung oder Überraschung für mich. Es sieht haargenau gleich aus wie mein altes, aber das Display ist einfach nur *___*
Ich glaube, allein deswegen lohnt sich das Upgrade.
Das Gelaber von wegen guter Kamera etc. kann ich nicht bestätigen. Die Qualität ist immer noch so schrecklich wie zuvor, auch wenn es paar Pixelchen mehr sein sollte. Aber wer fotografiert auch schon mit dem iPad.

Alles in einem war es aber ein guter spontaner Schritt ;)

2 Kommentare:

  1. Ich finde ein iPad ehrlich gesagt total sinnlos, es ist wie ein großes iPhone, und lange nicht so gut wie ein MacBook. Wir haben 2 iPads zu Hause rumliegen und niemand nutzt sie, zumindest ich nicht. Ich bin immer an meinem MacBook oder iMac :) aber wenn es dir Spaß macht und dir Freude bereitet, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dmait Liebes. Lg L. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das iPad 2 auch und ich finde, wenn man mal verstanden hat, was es alles kann, ist es echt prima! Ich hab zum Beispiel kein iPhone, daher kommt mir auch nichts davon "bekannt" vor. Und es ist einfach eine schöne Sache für unterwegs. Vereint mein Adressbuch, Notizbuch, Spieltrieb etc. in einem :)
    Viel Freude damit!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥