16. März 2012

#84 Ein bisschen mehr Leben...

Ich muss einfach mal etwas niederschreiben, was ich gerade fühle. Aber ich weiß, dass Online-Tagebücher alles andere als eine gute Idee ist, vor allem wenn man weiß, dass Personen aus dem echten Leben mitlesen. Und trotzdem... Trotzdem.

Wie immer an der immer seltener werdenden Posts vielleicht merkt, bin ich gerade schwerst beschäftigt. Aber nicht mit Uni oder Arbeiten, auch wenn letzteres so ziemlich den ganzen Tag verschlingt, sondern mein Kopf ist einfach beschäftigt. Es kommen Gedanken und Gefühle wieder auf, die ich vergessen und verdrängt geglaubt habe. Konzentration kann ich ganz vergessen. Wie soll das nur weitergehen? Ich weiß es wirklich nicht. In exakt einem Monat fangen Vorlesungen wieder an. Ich hoffe einfach, dass sich bis dahin irgendwas geändert hat, und wenn es nicht zu meinem Vorteil sein sollte, und irgendwie... Ist alles so kompliziert.
Diese eine Person, die mich kennt und die das hier vielleicht auch lesen wird: Ja, hau mich, ich hab die Gefühle immer noch nicht unterdrücken können -.-

Dieser Text war jetzt so verwirrend, dass wohl keiner sich die Mühe machen wird, den zu lesen. Aber ich wollte ihn einfach schreiben.
Fazit ist einfach: Es gibt Menschen, die mir tatsächlich wichtiger geworden sind als ich es gern hätte und als ich es zulassen wollte. Mal gucken, wie es weitergeht. Es fühlt sich an wie eine Occupy-Bewegung. In meinem Kopf.

1 Kommentar:

  1. 1) faaalsch es wird alles durchgelesen! 2) ich hoffe es geht dir bald weiter - und manchmal tut es gut offen über so etwas zu reden.. kopf hoch :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥