6. März 2012

#80 Ich lebe wieder :]

Ja ihr lest richtig! Meine Hölle-auf-Erden-Klausur ist vorbei *puuuh* Jetzt noch abwarten, wie die Ergebnisse werden. Wer sich das Grauen mal anschauen will, hier ist die Klausur schon online: Highway to HELL! Aber nach der Klausur... dieses unbeschreiblich geile Gefühl von FERIEN *__*

Whatever, eigentlich sollte ein Riesen-Haul kommen, weil H&M ja den Gutscheincode hatte, aber die Bestellungen brauchen wohl noch ne Weile. Deswegen in der Zwischenzeit poste ich hier nur was ganz kurzes: Habe diesen Rock im Laden gekauft bei H&M und weiß nicht, ob ich ihn behalten soll oder nicht. Ist nicht alltagstauglich, aber gut für Partys etc. Außerdem war er von 25€ auf 5€ runtergesetzt. Tendiere sehr zu behalten, aber irgendwie... ich ziehe so selten Röcke an :D Zu fette Beine und so :/ Was sagt ihr zu diesem Rock? Keep or return?

(sorry für meinen mega-dreckigen Spiegel...)

2 Kommentare:

  1. Nicht dein Ernst? Wie geil hast dus Gut :> freu mich voll für dich, cih weiß wie das ist -.-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥