26. Februar 2012

#78 Hauptsache, nicht lernen!

Genau! Das ist mein Motto, schon seit einiger Zeit. Wieso? Weil... meine Klausur in einer Woche ist :S
Wer mich kennt, weiß, dass ich nie wirklich lerne. Ich hab bisher auf keine einzige Klausur gelernt und bin meist ganz gut davongekommen. So soll's aber nicht weitergehen und meine ganzen Freunde, die nur noch am Lernen sitzen, machen mir ein schrecklich schlechtes Gewissen. Was soll's, dachte ich mir und war gestern mit meiner Mama in der Stadt ein paar Sachen erledigen und hab nebenbei ein bisschen was eingekauft.

Das Kleid von H&M ist mir SOFORT ins Auge gesprungen! Ich lieeeebe solche Kleider einfach (ergo besitze zu viele :D) und da dieses hier auch noch runtergesetzt war und in meiner Größe - mitgenommen! Der Stoff ist richtig toll und das Kleid sieht angezogen um einiges besser aus, aber ich wollte nicht noch Stativ aufbauen etc. (ich will ja noch zum Lernen kommen ;P)



Und sonst nichts mehr interessantes... Nur noch paar nötige Kleinigkeiten :D
Den Eyeliner wollte ich schon vor Tag kaufen, aber die waren immer so angetascht in beiden Müller-Filialen, wo ich war und im dm gab's den sogar für nur 0,50€ statt 3,95€ *_* => gekauft :)


3 Kommentare:

  1. red head ? :-))) die hab ich auch benutzt :-D und das kleid ist unheimlich toll :-*

    AntwortenLöschen
  2. danke :-** ja das kenn ich mit dem ansatz - ich lass die farbe jetzt aber erstmal rauswachsen :o

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich weiß welche Farbe du meinst :-)) Jaa, ich würd bei Henna aber aufpassen, das kann auch mal in die Hose gehen :O hier, ein video von meiner lieblingsyoutuberin über henna,weil sie sich die auch immer damit färbt und ich die haarfarbe lieeebe, vll hilft es dir was :-) :
    http://www.youtube.com/watch?v=RBQG9FxOkB0

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥