5. Februar 2012

#72 Verlosungsergebnis!

So, nach einem turbulenten Wochenende bin ich endlich mal dazu gekommen, die Verlosung des Gewinnspiels zu machen :)

Insgesamt gab es 14 Teilnehmer und 15 Lose.

Zettelchen ausschneiden, beschriften, zusammenfalten, in meine wunderschöne lila Dose tun und einen ziehen :)

Und die Gewinnerin ist....



Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine E-Mail :)

An alle anderen: Vieleeeen Dank für die Teilnahme :) Nicht enttäuscht sein, es kommt bald eine neue Verlosung ;)

4 Kommentare:

  1. Oh bei der nächsten Verlosung muss ich mal mitmachen:-) und schööööne Handschrift :-*

    AntwortenLöschen
  2. sie schmecken auch super lecker :D:P♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find sie toll <3 :-D

    AntwortenLöschen
  4. Du Krasse ! :b Chemie und Mathe sind einfach mal die schwierigsten Fächer ! :)
    Aber ich bin sicher das wirst du locker meistern , auch wenn die Schulkenntnisse ausgehen ;)
    Echt nicht? :O Ich find die Schminke gar nicht so schlecht, bin aber auch noch nicht weit mit dem Testen gekommen ,aber der Lippenstift ist toll!
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥