30. Januar 2012

#69 Just Friends ♥


There he goes again
The boy I'm in love with
It's cool we're just friends
We walk the halls at school
We know it's casual 

Everyone knows it's meant to be
Falling in love, just you and me 

'Til the end of time 
'Til I'm on his mind
It'll happen  



I'll just keep on dreaming
But it's cool 'cause
we're just friends



Eigentlich höre ich schon ewig nicht mehr Jonas Brothers, 
aber der Text spricht mir gerade einfach nur aus der Seele. Deshalb MUSSTE ich ihn posten ♥
xoxo

3 Kommentare:

  1. der Text ist echt schön <3 vorallem ich mochte die JB eigentlich auch nie :o das einzige was ich von denen mal mochte war dieses 'burnin' up, das video fand ich gut :-D Und irgendwie bin ich zu geizig bei seife so viel auszugeben,bzw wohn ja bei meinen Eltern und die kaufen ja einfach normale seife :-D aber glaub dir wie toll das duften muss <3

    AntwortenLöschen
  2. der Textb ist schön, und das Lied auch, früher war ich der totale Fan von denen:D
    ganz liebe grüße, vivien

    http://backtovivi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die JB sprechen einem immer aus der Seele, wenn man's braucht. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥