25. Januar 2012

#66 All I've ever wanted!

Dank J von Großstadtherzschlag habe ich bei meinen letzten Douglasbesuchen immer ein Auge auf die NYX Theke geworfen. Und heute ist es passiert: Ich habe die NYX All I've ever wanted Palette! YAY!

Sooo schöne Farben, soooo viele Farben. Und das für 29,95€!! o.O Geil, was? Thihi :*




6 Kommentare:

  1. Oh die ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuch!

    AntwortenLöschen
  3. süß,dass du mich verlinkt hast <:
    und jaaaa endlich ist sie auch bei dir <3
    du wirst sicher genauso viel freude mit ihr haben wie ich :-)) xx

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht wirklich toll aus! Und für 30 Euro kann man echt nichts sagen. Da hast du alle Farben drin, die man so brauch. Pefekt eigentlich. Und das NYX-Produkte eh klasse sind, brauch ich dir ja nicht mehr sagen. ^^
    LG + Süßer Blog! ♥ >>> Abonniert!

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist ja total genial! Soo viele Farben für so wenig Geld :O Und NYX ist noch dazu eine super Marke :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥