23. Januar 2012

#65 Frühling bei H&M ♥

Tut mir Leid wegen dem Post gestern. Ich weiß, es gehört nicht unbedingt ins Netz, aber naja, irgendwie musste es einfach sein. Und dass ich hier jetzt einfach weitermache heißt auf keinem Fall, dass er vergessen ist oder so. Nein, ich weiß mein Leben nun zu schätzen und möchte es nun weiterführen. Ihn immer im Hintergedanken. ♥

Zurück zu dem Thema, das ich in diesem Post ansprechen wollte: Die H&M Frühlingsfavoriten!
In dem Heft sind so, so, sooo viele tolle Sachen, da konnte ich mich kaum entscheiden.
Letztendlich konnte ich mich für eine engere Auswahl an Kandidaten entscheiden, die evtl. im Warenkorb dann landen.


• Rock - 14,95€ - Wunderschöner Glitzerrock! Ich kann mir gut vorstellen, den irgendwie an meinem Geburtstag oder so zu tragen. Definitiv ein Favorit <3
Bluse - 9,95€ - Ich bin eigentlich kein Fan von Blusen und Hemden etc. Aber irgendwie fände ich eine schöne leichte Bluse mal ganz toll für den Frühling. Zum Drüberziehen ist es einfach superschön (finde ich jedenfalls an anderen Leuten meistens), aber irgendwie hat mir noch nie eine so gepasst, wie ich sie gerne hätte.
Kleid - 24,95€ - Letztes Jahr habe ich eigentlich schon zu viele Kleider gekauft, aber dieses gestreifte Kleid im Marine-Stil hat's mir einfach angetan. Besonders der rote Gürtel dazu - richtig süß :)
Hose - 9,95€ - Die Hose scheint eine normale Röhre zu sein, ist aber eine stretchige Twillhose. Ich finde diese - vor allem in rot und beige - total toll für den Frühling. Und Hosen kann man eigentlich nie genug haben, für 9,95€ sowieso nicht! :D
• Cardigan - 9,95€ - Cardigans sind genauso Must-Haves wie Röhren, nicht wahr? Und deshalb muss ich meine Sammlung im Frühling auch wieder vergrößern und mit Farben bestücken.
Kissenhülle - 4,95€ - die farbigen Kissenhüllen gibt es in Satin-Optik oder Leinen und ich denke, dass es die Leinenversion die bessere für mich ist. Nicht, weil ich Satin nicht mag, sondern weil Leinen einfach robuster und strapazierfähiger ist. Natürlich nur, wenn es lila gibt ;)
Shorts - 9,95€ - Ich liebe Shorts! Das ist neben dem Top eins der bequemsten Kleidungsstücke :)
Ballerinas - 9,95€ - Bei Ballerinas für 9,95€ kann man nicht unbedingt super Qualität erwarten, aber die sehen einfach zu toll aus, die muss ich einfach mal probieren :D

4 Kommentare:

  1. die röcke finde ich auch schön, stell mir das mit pailletten aber wahnsinnig ungemütlich vor. :D

    AntwortenLöschen
  2. hmm ... mit deinem Klassenkamerad ... tut mir echt leid, kenne ich!
    Aber man kann nichts mehr dagegen machen , und ich finde es ist gut das man ihnn noch ein einziges mal Aufmerksamkeit schenkt und von daher ist der post nicht so schlimm...

    OH MEIN GOTT! :S ich hasse Informatik xD .. an sich ist das echt eine tolle Sache, aber ich kann es nicht. :(
    kannst du auch alles mögliche Cracken? :'>

    Ah , jaa das ist echt etwas teuer. ABER du kannst die Perlen das Zubehör auch direkt bei bubble tea kaufen ;) da gibt es auch selbstmachkits die etwas billiger sind! ich habs mal versucht selber zu machen, Tapiokaperlen aus dem china store geholt. ging auch ganz gut, aber schmeckt halt anders als die gekauften . aber ist ja immer so :)

    hab hier auch den h&m Katalog rumliegen . aber um ehrlich zu sein , ist jedes Jahr fast immer das gleiche . bisschen umgeändert und wird wieder massig verkauft. irgwie schon bissi verarsche :'P aber ist halt auch nicht sooo teuer :)

    xx
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Für die Blusen, die Röcke und die Ballerinas habe ich mich auch entschieden :) aber von den langen Hosen hatte ich mir schon eine bestellet und sie gefiehl mir überhaupt nicht, aber vllt gefällt sie dir ja in echt besser ;)

    Viele liebe Grüße und ich würde mich auf ein verfolgen deinerseits freuen :)
    http://glitterupyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die beige Hose habe ich mir schon zugelegt und ich find sie toll :)
    Die Ballerinas und Blusen werden wohl auch noch bei mir landen..

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥