18. Januar 2012

#60 Näxthaoul.

Ich will euch nicht nerven mit Hauls, aber... aber... aber...
Okay, egal, wer's nicht sehen will, der warte bis morgen :)

// EDIT: Ich war heute wieder shoppen :D Hier meine Beute! Hab nur schlappe 5,40€ für diesen Einkauf gezahlt :O Dank Sale, 3 für 2 Aktion und 10% Rabatt dank Kundenkarte von Ilona ♥


Vorgestern, am Montag, war ich nach Vorlesung wieder mal shoppen. Eigentlich war ich nach einer Daunenjacke von Mango her, die ich vor Weihnachten gesehen habe, mich aber nicht dazu durchringen konnte, sie zu kaufen. Da es meine Größe leider nicht mehr gab, musste ich auf die anderen Geschäfte ausweichen. Am Ende habe ich einen tollen Wollmantel von United Colors of Benetton gefunden und noch paar Teile für meine Mum :) Außerdem habe ich mich wieder mal in den dm verlaufen und bin mit paar nötigen Kleinigkeiten wieder rausgekommen, unter anderem einer Sonnencreme (für Kinder :)), einer Gesichtscreme und einem Flüssigeyeliner. Ich hatte bereits einen, aber der hatte vorne so ein komisches Plättchen, mit dem ich gar nicht klar kam. Jep jep. Das wars dann auch schon. Habe eigentlich noch ne Tasche gekauft, aber die habe ich nach langem Überlegen doch gleich wieder zurückgegeben, weil die mir meine 10€ nicht Wert war (so ein Mulberry-Fake ;))




10 Kommentare:

  1. der mantel ist wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Den eyeliner habe ich auch, funktioniert ganz gut, aber ich will mal einen Gel eyeliner ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodyshop Sachen sind toll<3 und schöner Mantel!

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist wirklich schick. Damit sieht man nicht so viele rumlaufen, das finde ich gut.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. mit Hauls werde ich niiiie genervt. Eher bekomme ich dann Einkaufslust..Body Shop Produkte finde ich auch immer klasse. Jedenfalls riechen sie gut :)

    AntwortenLöschen
  6. jaa :-) ich glaube deine wimpern sind von natur aus auch schwarz oder ? Im Grunde brauchen wir uns die garnicht zu tuschen :D Und ich war heute im Body Shop aber da gabs nicht annähernd so tolle Sales wie bei dir oben :-)

    AntwortenLöschen
  7. uuui toll :)
    normalerweise ist mir "The Body Shop" immer zu teuer
    aber wenn dort momentan Sale ist, werde Ich bestimmt
    auch mal reingehen und mir was kaufen :)

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du ja wirklich ein paar schnapper gemacht! :) Aber wozu brauchst du im Januar die Sonnencreme? :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥