9. Januar 2012

#55 Haul + Updates!

// Edit: Gastpost 1 von mir ist da :) Check it out! :)

Nuuun, die Uni hat wieder angefangen heute :( Die letzten 5 Wochen des Semesters stehen an.
Um mich ein bisschen zu motivieren (immer diese Ausreden...) war ich heute Morgen wieder shoppen, weil ich erst um 14 Uhr Vorlesung hatte.

Lauren by Ralph Lauren Cardigan aus Seide und Kaschmir ♥ Peek & Cloppenburg

Champagner-Trüffel-Praline in Holz-Schaukelpferd ♥ Strauss

The Jilted Elf Dusch-/Badegel und Big Shampoo Probe ♥ Lush


Zum allerersten Mal habe ich in meinem Leben was von Lush gekauft *_* Ich habe dieses Laden immer so geliebt, aber fand die Sachen immer so überteuert. Aber nun gibt es ja noch einige Tage den 50% Sale auf Weihnachtsprodukte und dieses Duschgel (hat die Konsistenz von Wackelpudding) ist mir sofort aufgefallen. Und weil es grün ist und auch noch glitzert, habe ich einer Freundin gleich noch ein Döschen mitgenommen ♥

Dann habe ich noch süße kleine Pralinen bei Strauss gefunden (Weihnachtsschokoladen 50% reduziert), die in Holzschaukelpferdchen dastanden... da MUSSTE ich einfach zugreifen. Ich meine, 0,98€ für eine gute Champagner-Trüffel-Praline ist mehr als gut! Und dann noch das Schaukelpferdchen :)

Last but not least war ich natürlich noch bei Peek & Cloppenburg, meinem Fast-Lieblingsklamottenladen <3 Eigentlich hatte ich nicht vor, noch mehr Klamotten zu kaufen, aber irgendwie musste ich den Cardigan kaufen. Fast wäre noch ein Schal mitgekommen, aber Schals habe ich inzwischen viel zu viele. Der Cardigan ist in einem wunderschönen Naturweiß und ist aus 87% Seide und 13% Kaschmir. Einfach nur GÖTTLICH. Genauso wie so viele anderen Lauren Ralph Lauren Klamotten... Aber man muss sich ja dem Geldbeutel zuliebe immer etwas zügeln.

SO. Genug gelabert über den Haul.
Jetzt paar Updates, was meinen Blog betrifft:

♦    Das Après-Weihnachtsgewinnspiel läuft noch bis zum 31.Januar!
♦    Ich werde in Zukunft mehr in Richtung Rezepte, Essen etc. posten, genauso wie mehr DIY :)
♦    Auch habe ich mich dazu entschieden, mal etwas in Richtung Technik zu machen.
♦    Ich werde in nächster Zeit auf 2 Blogs als Gastbloggerin aktiv sein! Links werden bald gespostet.
♦    Ein großes Dankeschön an meine 31 Leser ♥ Auch wenn es dem einen oder anderen zu so viel erscheint, mir ist jeder einzelne Leser wichtig und ich versuche, meinen Blog so interessant wie möglich für euch zu gestalten. Ohne euch... wäre mein Blog nur ein Blog :)

4 Kommentare:

  1. Oh herzlichen glückwunsch zu 31 lesern <3 und ich find den Cardigan wunderbar <3 sehr sehr toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf Wintersales :-D Ja, das stimmt.. ich find das richtig krank wie die sich selbst verändern.. weiß nicht, klar sehen sie danach etwas hübscher aus aber das ist so,als würden die sich eine neue identität schaffen und nicht zu sich selbst stehen :o

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt :-) Und gabs den Cardigan eigentlich noch in anderen Farben, der sieht nämlich sooo flauschig aus :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag glitzernde, grüne Sachen! <3 Ich glaube ich sollte auch mal bei Lush vorbeigehen..
    Nur noch 5 Wochen! Das schaffen wir! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥