2. Januar 2012

#53 Sale impliziert Haul!

Ich war heute wieder mal den halben Tag in der Stadt ein bisschen den laufenden Sale zu begutachten :) Letztendlich war ich dann wieder mal vieeel zu lange im H&M. Auch wenn die Beute eher mäßig ausfiel, gefallen mir die Sachen trotzdem besonders gut. Mit dabei sind auch 3 Teile von vor Silvester, wo ich auch nochmal kurz gehault habe, eins davon habt ihr schon im letzten Post im Silvester OOTD gesehen ;)

Bald fängt auch die Uni wieder an, ein neues Übungsblatt von der höheren Mathematik (Analysis) ist heute auch wieder rausgekommen und ich habe noch von vor den "Ferien" 2 übrig... nun heißt es wieder: An die Arbeit!

Cardigan # Zero

Tanktop # Bench

Kleid # Zero

Cardigan # H&M

Pullover # H&M

Tuch # H&M

Tuch # H&M

12 Kommentare:

  1. Diese ganzen Programmiersprachen? Wow! :o :)
    Ich glaube ich wäre zu undiszipliniert, mir das einfach so selbst beizubringen, aber echt cool, wie du das geschafft hast! :)

    Das erste und das dritte Outfit gefällt mir am besten, das erste Tuch ist auch wirklich hübsch. Voooll schön! :)

    Liebe Grüße und gute Nacht :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan und der Pullover von H&M gefallen mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem vorbei, ich würde mich über neue Leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tücher sind wunderschön :>
    na ist doch in ordnung^^ Ich find ihn sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid von Zero sieht ja mal geil aus. :)
    Steht dir auch total super.

    Im Bezug auf die Wimpern:
    Jeder wie er mag. :D

    AntwortenLöschen
  6. Oha der Sale zieht mich auch immer regelmäßig an und mir das Geld aus der Tasche.

    Schöne sachen hast du ergattert, nur das Spitzenkleid..ist das wirklich so durchsichtig ??

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen :) das letzte Tuch gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  8. schöner Haul :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid von Zero gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  10. Wella ist toll, schwarzkopf allgemein :) Siehste, Farnck Provost habe ich auch noch nie probiert, ist das gut ja? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥