30. Dezember 2011

#51 Das war's, 2011!

Tops und Flops des Jahres:

>   Januar - März: Klausuren, Klausuren, Klausuren, muss ja alles noch vor dem schriftlichen Abi geschafft werden... -.-

>   11. März 2011: 17. Geburtstag! Ganz unspektakulär mit der Familie gefeiert. Alle im Lernfieber :(

>   21. März 2011, 13 Uhr: Aus der Schule kommen, die letzte schriftliche Abitursprüfung hinter sich und von Freunden mit Sekt empfangen <3

>   19. Mai 2011, 12 Uhr: Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit mir. Ergebnisse der schriftl. Prüfungen zurückbekommen.

>   26. Mai 2011, 18 Uhr: Auch die letzte mündliche Abiprüfung von meinen 4 (Präsentationsprüfung und 3 freiwillige zusätzliche mündliche Prüfungen) ist erledigt! Das war ein harter Tag!

>   4. Juni 2011, 16 Uhr: Abiball! Und anschließend weitertrinken am unten am Bach höhö, zum Glück war's nicht kalt :)

>   10. Juni 2011, 10 Uhr: Bewerbung abgeschickt für die Uni

>   15. Juli 2011: Mietvertrag für's Wohnheimzimmer unterschrieben!

>   31. Juli 2011: Immatrikuliert und Studentenausweis bekommen *___*

>   Juni - Oktober: Chillööön. Definitiv ein Top des Jahres, mal monatelang NICHTS zu tun zu haben <3

>   27. September 2011: Eröffnung dieses Blogs!

>   10. Oktober 2011, 9:30 Uhr: Einführungsverstaltung Uni, dann O-Phase. Ein neuer Lebensabschnitt fängt an! :O

>   17. Oktober 2011, 14 Uhr: Erste Vorlesung!

>   Oktober - Dezember: Überlastung durch Uni -.-

Da ich kaum Bilder habe zu den Ereignissen, sind hier mal einige Impressionen:

Lernen, lernen, lernen.... NOT. Mathe war das einzige Buch, was ich gelesen habe :)
Mein Abiball-Kleid ♥
Unsere Abizeitung (haben eine Freundin und ich gemacht :))
Meine selbstgemacht Megaaa-Fäääät-Pizza
Rosen aus unserem Vorgarten
Wenn frau zu viel Zeit hat :) Vanillepudding mit Schoko und frischen Beeren aus dem Garten ♥
Grillfeste ♥ Fast jedes Wochenende im Sommer
Zweiter Versuch ein extravanganted Dessert zu machen: Schokopudding mit Vanillecreme
Immer noch zu viel Zeit... Meine Interpretation von Black Swan (nicht nach Vorlage, sondern spontan ;))
Konstanz - wie aus dem Bilderbuch. Tagestrips mit Freundinnen.
O-Phasen-T-Shirt von der Fachschaft. Jaja. Nerds. Portale. Nerds.
Aufgabe bei der O-Phasen-Rallye: "Zeichnen Sie Ihre Tutoren mit ihren charakteristischen Merkmalen"

6 Kommentare:

  1. mir gefallen deine bilder richtig richtig richtig gut! :-) vorallem die Essensbilder sehen zum Anbeißen aus :-) Und mein Abiballkleid wird auch dunkelrot sein *-* Waaas :o das ist wirklich merkwürdig. Woher weißt du denn dann, dass du einen kleinen Stalker hast ? :o Also wenn er noch nie mit dir geredet hat aber so viel weiß :o

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind richtig gut.
    ich blogge noch nicht lange. vielleicht hast du ja ein paar Tipps?! ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://skyscraaaper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uii diese annäherungsversuche bei facebook :-D Also ich fänd das schon was unheimliclh :o und ja ich auch - da bekomm ich immer so richtigen hunger,wie bei deinen bildern :-)) Ich weiß nicht, ob wir nochmal schreiben, daher wünsch ich dir schonmaml einen guten rutsch ins neue jahr :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich beneide dich dafür, dass du mit 17 schon zur Uni gehen kannst. Ich habe bloß meinen Realschulabschluss gemacht, die Stark-Bücher habe ich auch in so ähnlicher Ausführung für Mathe, Deutsch und Englisch. ^^
    Jetzt bin ich 18, bin im Sommer allein von Thüringen nach NRW umgezogen und mich sehr kurzfristig noch fürs Wirtschaftsgymnasium angemeldet. Totaler Fail, aber es war die einzige Schule, die mich im Juli noch annehmen konnte. Jetzt setze ich alle Hoffnungen in das kommende Jahr und hoffe, dass ich dann auf eine Fachhochschule mit dem Thema Grafikdesign kann. Das wäre soooo genial, das hätte ich am liebsten schon dieses Jahr gemacht, aber im Februar sind bereits alle Plätze vergeben, da war ich dieses Jahr im Juli definitiv zu spät dran. ^^
    _______________

    Danke! :)
    Ich entferne Glitzerlacke am liebsten mit dem Studio Nails Tip Remover von essence. Da ist so ein praktisches Bürstchen drin, die den Glitzer sozusagen abrubbelt. Aufjedenfall geht es damit besser, als wenn man verzweifelt beinahe 5 Wattepads zerstört. :D
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank, ich wünsch dir ein frohes neues jahr :-**

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥