25. Dezember 2011

#47 Weihnachtsdress

Am Mittwoch war ich wieder shoppen bzw. eigentlich die ganze Woche, weil ich immer auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken war, aber nie was gefunden habe.

Trotzdem hatte ich etwas Erfolg und fand ein Kleid für Heiligabend, also für gestern Abend :)
Es ist von Mango Suit und einfach nur toll :) Ich liebe dieses Kleid einfach! Zwar ist es kein (Baum-)Wollkleid, was für dieses Wetter angemessen wäre, aber trotzdem bequem und gut - trotz Synthetik.
Früher hätte es 39,95€ gekostet und war auf 19,95€ reduziert und natürlich sofort in meiner Einkaufstasche. Überhaupt hat der Mango-Laden im Moment einen ziemlich krassen Sale.

Genug gelabert, seht selbst:




2 Kommentare:

  1. Oh wie schön :-) Das kleine schwarze :-)) und ja wenn schon denn schon an weihnachten :-D ich hatte ienen wunderbaren abend - ich hoffe du auch :-* xx

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :> Ich will bitte ein Bild mit dir da drin :>
    Wie war dein Weihnachten?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥