23. Dezember 2011

#45 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 1!

Platz 1 ist erreicht!
MORGEN ist Heiligabend!
Und morgen kommt die ÜBERRASCHUNG! :)

Aber erst mal zu heute ;)
Die meisten wird's nicht verwundern, mich auch nicht. Ich schreibe ja schon die ganze Zeit darüber :)
Wie soll es anders sein, natürlich ist Platz 1 auch eine Mascara!



Okay, ich verspreche euch, das ist der erste und letzte Post, der dieser Mascara gewidmet ist :) Sonst laber ich euch nämlich noch voll.
Die Geschichte hinter dieser Liaison ist nämlich auch ein bisschen Zufall: Ich habe diese Mascara eigentlich als Geschenk für meine Mum zum Muttertag gekauft, aber dann habe ich eine Benetton Tasche gefunden, die besser zu ihr passt und damit die Mascara nicht abläuft, habe ich sie halt behalten :)) Und was das für eine war! Einfach herrlich. Am Anfang wusste ich sie nicht zu schätzen, weil sie schon eine etwas ruhigere Hand beansprucht, aber mit etwas Übung geht's auch ohne Verschmieren und mit göttlich langen, geschwungen, voluminösen Wimpern - also jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich will gar nicht wissen wie schön die Mascara auf Wimpern aussehen würde, die sowieso schon alle 3 sind :'( Ich beneide ja sowieso schon alle um ihre Wimpern :D

Marke: Lancôme
Bezeichnung: Hypnôse Drama
Farbauswahl: schwarz, braun
Preis: ca. 30€

Positiv:
+ gibt Volumen, Länge und Schwung wie keine andere Mascara
+ klassisch, schlichtes Design
+ einfach tolle Textur

Negativ:
- verschmiert leicht wegen den großen Borsten
- teuer :S

Fazit: Wer einmal eine High-End-Mascara probieren will, ist bei der Hypnôse Drama richtig, aber wer lieber eine günstigere Alternative haben will, wird mit den unten genannten 2 Mascaras glücklich (L'Oréal Volume Million Lashes & Maybelline Pulse Perfection)

1 Kommentar:

  1. Oh, so viele schwören auf die :-) Mein High-End Favourite bleibt Chanel Inimitable :-))) & bin gespannt auf die Überraschung morgen :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥