22. Dezember 2011

#44 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 2

Übermorgen, übermorgen, übermorgen... wiederkommen! ;)

Fast an der Spitze ist ein Produkt platziert, das ihr womöglich schon kennt, wenn ihr schon eeetwas länger meinen Blog verfolgt. Aber ich habe es schon etwas länger und ich bin immer noch sehr überzeugt von diesem Produkt...

... dem Maybelline Dream Matte Mousse <3



Das hier ist mit Abstand die einzige Foundation, die ich "vertrage". Da ich eher trockene Haut habe, setzen sich andere Foundations, vor allem flüssige, immer ab und es wird 'caky', wie man es auf Englisch so schön sagt. Nicht so bei der. Wie in der Werbung geworben macht sie wirklich eine tolle Haut. Ich benutze sie meist, um irgendwelche farblichen Unterschiede auszugleichen.

Marke: Maybelline Jade
Bezeichnung: Dream Matte Mousse
Farbauswahl: ca. 6 verschiedene Töne, jedoch sind einige davon ziemlich ähnlich (z.B. sand und honey), außerdem sind da recht wenig sehr dunkle Töne dabei
Preis: 6-7€

Positiv:
+ super Ergebnis
+ leicht aufzutragen
+ angemessener Preis

Negativ:
- Gläschen ist schwer :P
- "zerbröckelt", wenn sie zu sehr durchgerüttelt wird (wie es aussehen kann, wenn man es im Flieger dabei hatte: like that)

Fazit: Auch wenn die Farbauswahl im Vergleich zu anderen Foundations eher spärlich ausfällt, ist sie doch eine sehr gute Foundation für diesen Preis. Habe bisher nichts Vergleichbares gefunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥