18. Dezember 2011

#40 Weihnachtscharts Make-Up: Platz 6

Erstmal ein riesen SORRY, dass der Post heute so spätabends erst kommt, aber ich bin am Freitag nicht mehr dazugekommen, zu 'planen' und übers WE hatte ich keine Zeit mehr. Wegen Mathe -.-'

ABER: Ich plane gerade eine größere Überraschung für Heiligabend! Also kommt regelmäßig wieder, um die Überraschung nicht zu verpassen! :)

Weiter geht's: Platz 6 belegt ein Lippenstift! Sowohl Farbe und Textur finde ich super. Allerdings - jetzt muss ich euch enttäuschen - gibt's ihn nicht mehr zu kaufen. Jedenfalls nicht mehr im Laden, denn vor längerer Zeit hat Nivea beschlossen, keine Kosmetika mehr zu produzieren. Schade eigentlich.




Marke: Nivea Beauté
Bezeichnung: Color Passion 07 Rosé
Farbauswahl: soweit ich mich noch erinnern kann gab es viele Farben, aber ist irrelevant, da es ja nicht mehr so im Laden zu kaufen gibt
Preis: 6/7€

Positiv:
+ cremig, weiche Textur
+ sehr natürliche Farbe, aber deckend
+ schöne, schlichte Verpackung

Negativ:
- gibt's nicht mehr zu kaufen :(

Fazit: Bei diesem Produkt ging es mir sehr um die Farbe, die einfach sichtbar ist, aber trotzdem sehr natürlich wirkt und deshalb auch alltagstauglich ist. Deshalb habe ich euch mal 2 Dupes von L'Oréal Color Riche gesucht, da die Texturen dem hier sehr ähnlich (gut) sind und auch noch verfügbar sind:
- L'Oréal Color Riche Star Secrets Doutzen 717
- L'Oréal Color Riche Burnt Pink 210

7 Kommentare:

  1. schöne Farbe :-)!
    Ja ich glaub genau der!

    Stimmt 30 Euro sind schon ein Batzen Geld..mal sehen, es gibt ja immer so Gutscheincodes von Douglas und so :-D Man muss im Grunde nur auf den richtigen Moment warten.. mh :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe ♥

    Meins ging so :) hab das ganze Wochenende Training gehabt und jetzt tierischen Muskelkater^^
    Ja so ists bei uns ja eigentlich auch immer... ach egal, cih mag mich damit nicht rumplagen, die letzten wochen sind eh immer nur film gucken ;)
    Süße, nur noch 5 Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. :-D Also wenn du dir den von Benefit kaufen solltest - bin ich gespannt und freu mich über eine Review :-) Ich denk mal, so ein tolles Produkt würdest du uns dann sicher ans Herz legen :-D Weißt du welche ganz schrecklich sind ? Die von p2 - ich weiß nicht wieso,aber bei mir ist am Ende der teil unter den Augen dunkler als der Rest wenn ich den benutze, das sollte nicht so sein :-D

    AntwortenLöschen
  4. ansonsten finde ich p2 auch super <3 gerade bei den lacken *-* Benutzt zu außer dem von Alverde noch einen, den du gerade empfehlen könntest ? :-))

    AntwortenLöschen
  5. Mhm..von dem hab ich auch schon viel gehört, mal sehen, vll ist lieber dieser der nächste auf meiner Liste :-D Und ja, die Farbauswahl ist super, der Preis unschlagbar und schön flüssig und deckend sind sie auch bei 2 Schichten :-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, essence :( Also essence hat wirklich schöne Farben! Vorallem diese French Manicure Farben, aber die trocknen SO SO SO schnell aus :-( Es gibt von P2 einen (lebensrettenden :-D) Verdünnungstropfen für 2.95 oder so, der bringt was - aber die Lacke werden trotzdem irgendwann wieder dick und fädig :(

    AntwortenLöschen
  7. Oh.. naja zumindest ist es dir jetzt aufgefallen :-) Das hatte ich auch :-D & deine Interessen : 'Chuck & Blair' gefallen mir sehr sehr gut :-))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥