1. Dezember 2011

#35 Ich sehe ROT.

Nein, ich habe euch nicht vergessen.
Ich war nur seeeehr vorbildlich in der Zeit seit dem letzten Post. Naja, fast. Ich war zwar nicht in jeder Vorlesung, aber ich hatte alle Übungsblätter und ich bin nicht mehr so im Zeitdruck, yaayyy :)
Also war ich heute in Stadt, wollte Weihnachtsgeschenke kaufen. Ein Freund wollte im Madonna was für seine Schwester kaufen und ich entdeckte die eine Handyhülle, die ich schon immer haben wollte, aber immer nur im Internet sah. Dann war im Einkaufszentrum noch ein Stand mit einer Tombola. 1€ pro Los und das Geld wird gespendet. Jedes Los war 10 Punkte und für 100 Punkte bekam ich den tollen Schal, der wohl Teil des Weihnachtsgeschenks für meinen Bruder wird.






2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥