14. November 2011

#31 Awkward silence

Ich weiß ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet und es tut mir Leid... wirklich. Ich bin seeehr mit Uni und allem beschäftigt und am Wochenende habe ich mir eine laptopfreie Auszeit zu Hause genommen. Allerdings hat der Spaß namens Uni heute wieder angefangen und hört wohl erst in 4 Tagen auf, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, die spärliche freie Zeit für ein paar Einkäufe zu nutzen. Rausgekommen sind: eine Jacke, etwa der zehntausendste Trenchcoat, ein Nagellack und eine Mascara, sowie Essen natürlich. Eine Longchamp Le Pliage Tasche in M habe ich auch noch gekauft, aber ich bin noch am Überlegen, ob ich sie zurückgebe oder nicht. 60€ für so ne billige Nylontasche ist mir ehrlich gesagt etwas überteuert. Nur weil da 'Longchamp' drauf steht -.-
Bin super zufrieden mit den Sachen so weit, der Nagellack deckt super mit einer Schicht und trocknet totaaal schnell (hab während einer Vorlesung meine Nägel lackiert *hust), die Mascara ist mit 3,25€ ein mehr als nur billiger, sondern auch ein wirklich würdiger Nachfolger für meine Lancôme Hypnôse Drama Mascara, die ich so liebte und der Trenchcoat von H&M ist einfach nur toll, hat auch nur 19,95€ gekostet im 50% Sale. Ah, und die Bonbons da sind auch sehr gut ;)

Und ja ich denke nächstes Mal auch dran, die Fotos bei Tageslicht zu machen. Ging heute leider nicht, weil ich erst bei Dunkelheit wieder nach Hause gekommen bin.





8 Kommentare:

  1. Haha, na so der Ökö freak bin ich jetzt auch nciht, aber ich denk mir dann immer vielleicht ist es besser für meine Haut und bla. :D Wahrscheinlich nciht, aber ich muss sagen, dass die produkte trotzdem übel cool waren :)

    Ach ja Uni... siehs positiv noch knapp 4x5 Tage dann sind schon weihnachtsferien ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollt dich nur ein wenig aufmuntern :3 Sag mal hast du einen neuen Header? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber guuut aus. :) Ich hab aber auch keinen^^
    weiß nciht, hab da nciht so das talent dafür :D

    AntwortenLöschen
  4. Dann kannst du mir j auch mal einen machen wenn das nur so pipapo war^^ wie seiht das dann aus wenn du tag und nacht dran sitzt? *_* Da komm ich von deiner seite kaum noch weg :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein ernst? sowas kannst du? Nor wo hast du denn sowas gelernt? Bin ja mal total begeistert :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich fass es nicht... mit 11? das ist ja der Hammer :D dann kein wunder weshalb du so talentiert bist :D genial, ich bin total begeistert. aber hast du nciht gesagt du studierst nicht technisches?

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich bin nicht so der Fan von Trenchcoats. 60 Euro für eine Tasche würde ich auch nicht ausgeben.

    LG

    http://www.jetzt-teste-ich.de

    AntwortenLöschen
  8. Okay, gut :D ich würde dann scho mal sagen, dass as ziemlich technisch ist, geil :D
    Hach, das ist ja dumm :/ weißt du eigentlich was du danach machen willst? :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥