7. November 2011

#29 Übungsblätter Overdose


Kaum hab ich paar Übungsblätter abgegeben, krieg ich auch schon wieder neue. Sin ma widda bei 4. -.-

8 Kommentare:

  1. einen interessanten blog hast du :)
    werde dich ab jetzt immer im auge behalten ^^ ;)

    mit linearea algebra muss ich mich auch gerade quälen -.-

    wäre schön, wenn du auch mal auf meinen blog vorbeischaust :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Lineare Algebra und analytische Geometrie?! - na Prost Mahlzeit und viel Spaß :D Ich würde schon an der ersten Aufgabe verzweifeln...

    Danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohjemine, da wird mir ja gleich ganz schlecht, wenn ich das lese! :D
    Was studierst du denn?

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :) Oh man :( ich wünsch dir weniger Stress ♥

    AntwortenLöschen
  5. wir haben den gleichen dialekt :D



    http://randombiscuits.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das kommt mir so unglaublich bekannt vor, hatte gerade gestern erst lineare algebra :( studierst du auch im ersten semester mathematik? (:

    lg

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: ich hasse lineare algebra :D eig grad alles ;) ich studier informatik im 1. semester, aber am anfang haben wirs gleiche.
    ps: wär fürs nächste mal ganz praktisch, kontaktinfos zu hinterlassen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥