21. Oktober 2011

#Irgendwas. Langeweile.

Hab die letzten Tage wieder total geschlampt und keinen Post geschrieben, jaja. Dafür habe ich was für die Uni getan höhö. Musste noch einige Vorlesungen nacharbeiten, weil mich während der Vorlesung immer jemand abgelenkt hat...

Jetzt sitz ich hier in 'Lineare Algebra und analytische Geometrie für die Fachrichtung Informatik' (kurz: LA) und höre mir zum x-ten Mal das Gauß-Verfahren an, zur Lösung von linearen Gleichungen. Als ob ich es nicht schon oft genug durchgenommen hätte ha-ha-ha.
Und es soll ja Leute geben, die vorkaut mitschreiben, obwohl alles genauso - vielleicht noch fehlerfreier - im Skript steht, gell Mimi? :)

Tut mir Leid, ich habe heute kein Foto für dich.

2 Kommentare:

  1. Wow meinen höchsten Respekt für diesen Studiengang. Ich dachte ich bin schon mit Germanistik gepeinigt ;-) Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hier, ein Award für dich ♥
    http://plushies-and-more.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥