4. Oktober 2011

#8 NOTD:Angry Birds

Ein Nail of the day wieder mal. Ich wollte eigentlich was über die leckeren Muffins und Kekse posten, die ich gestern gebacken habe, aber irgendwie fand ich die Fotos nicht gut :D
Deshalb habe ich spontan entschieden, mal aus dem Kopf raus paar Angry Birds zu malen (inspiriert von diesem Video). Ist nicht so gut geworden und inzwischen auch schon wieder verschmiert, aber egal ;)


Links (v.l): essence tip painter, Pop Gal No.2, Esprit Best of Style 800 Silver VIP, MNY 135A, MNY 133A, essence multi dimension 20 fatal, essence Secrets of the Past 04 flowerfields
Rechts, vorne (v.l.): essence color&go 11 so glamourous, essence color&go 33 just in case, essence color&go 18 check me out, essence creamylicious 04 chocolate shake, p2 color victim 240 joyful


9 Kommentare:

  1. Wie geeeil :D sieht hammer aus!!


    X

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh ich liebe Angry Birds <3 Da könnt ich immer quietschen wie ein kleines Kind, wenn ich die Töne höre und das Spiel spiele :D

    Das mit dem Danebentippen passiert mir bei meinem iPhone auch oft x) Treibt mich manchmal in den Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  3. Kissen kann man nie genug haben, sage ich mir immer wieder,hehe
    Deine Nägel sehen ja süß aus!! Ich habe mich letztens Mal an so "Monsternägel" versucht, das ist gar nicht so einfach mit den dicken Pinseln :D

    AntwortenLöschen
  4. Dabei müsste man ja eigentlich denken, dass es auf dem iPad besser klappt :D Manchmal schon verrückt so Sachen ^^
    Bloggst du auch manchmal mit dem iPad, oder geht das nicht so gut?
    Habs mit meinem noch nicht getestet, ob ich auch bloggen kann. Stell mir das schwer vor, die Bilder da einzufügen

    AntwortenLöschen
  5. Warum denn? Ein bisschen Farbe schadet nie :D Jeder sollte so rumlaufen wie er sich fühlt und wie er aussehen will..blicke anderer sind unwichtig sie sind höchstens neidisch weil sie sich nicht selber trauen so aus dem haus zu gehen, es aber total hübsch finden :P

    AntwortenLöschen
  6. Haha das Mädchen mit den krassestem Naildesign braucht auf ein passendes Makeup :D
    Nein aber ich habe auch viele Kundinnen, die es nicht so knallig mögen..aber wenn du die Neon Palette hast, dann probier mal eine davon nur am hinteren Ende des unteren Wimpernkranzes aufzutragen. Das ist ein kleiner - aber feiner WOW Effekt am Auge. Ein richtiger Eyecatcher =)

    X

    AntwortenLöschen
  7. Haha ohja eine nette blush farbe xD
    ja aber diese fall outs nerven total -.- wenn ich pigmente oder so benutze, dann schminke ich immer zuerst meine Augen und erst danach mein Gesicht dann kann nichts schief gehen :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥