3. Oktober 2011

#7 OOTD:Rosa, Weiß, Grau


Kleid: H&M | Kette: war nen Geschenk | Jacke: Orsay

5 Kommentare:

  1. Hübsches Kleid, die Kette passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Outfit! Das Kleid sieht klasse an dir aus!
    Zusammen mit der Kette und der Jacke ist eine tolle Kombi!

    Bin gespannt, was dein erstes MAC Produkt sein wird :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Alverde habe ich auch momentan :)
    Lass dich doch in einem Geschäft in dem es MAC gibt beraten? Die nette Dame in meinem Pieper hat mir zwei verschiedene Töne aufgetragen, denn sie meinte bei Concealer soll man es direkt am Auge testen, damit es unverfälscht rüber kommt!
    Einer hatte einen extremen Gelbstich bei mir :D Sah furchtbar aus!

    Die andere Farbe werde ich mir wohl nächsten Monat zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war diesen Sommer mit meinem Freund in Vietnam seine Familie besuchen.. da habe ich Depressionen bekommen haha krieg in eine Hose nichtmal ein Bein in beide Hosenbeine haha
    Die sind so extrem dünn >.<
    Aber finden tu ich trotzdem immer irgendwie was.. x) Hatten einen "Big Size" Store gefunden!
    Sogar mein Freund war zu "dick" für die Sachen da, obwohl er Einheimischer ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Och wie lieb danke, ich dich auch :D
    Also ich muss sagen das eine hab ich schon ausprobiert und ich bin echt begeistert :D Nur beschissen das die Produkte immer so teuer sind :/ Aber psst :) Das darf ich dir ja noch garnciht erzähln, hihi. :) Morgen kommt dann der Post dazu. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥