1. Oktober 2011

#5 NOTD:Gold Rush

Ich weiß, es ist spät, ich war auf den Wasen. Lasche Ausrede, ich weiß, aber ich wollte eben mein 'A post a day keeps the doctor away'-Motto nicht aufgeben ;)
Da ich schlecht um 23 Uhr mir noch was Originelles einfallen lassen kann - geschweige denn überhaupt einigermaßen originalgetreu beleuchtete Fotos zu machen - zeige ich euch einfach mal meine Nägel heute bzw. den Nagellack eben. Kein Nageldesign, aber ein Nagellack-Swatch.


Die Farbe entspricht eher dem des rechten Bildes (bei 2 Schichten), beim linken wollte mit die HDR-Funktion meiner Handy-Kamera wieder nen Streich spielen... Und ich hab vergessen sie am PC nachzupolieren.
Also jut, die Infos zum Nagellack: Essence Color&Go 32 Gold Rush, 1,25€, erhältlich überall, wo es Essence gibt. Nach meinem besten Wissen wurde er bei der September-Ausräumung nicht ausgeräumt, das heißt, dass er mindestens noch ein halbes Jahr erhältlich sein wird. Sollte das ne Falschinfo sein, dann tut es mir echt Leid, weil es einfach eine geniale Farbe ist :)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥