31. Oktober 2011

#26 Nr.62 & 63

Hab heute mal mit Mimi die LA Übung mal sausen lassen und wir waren im dm (ohoooo ;))
Ich brauch eigentlich nichts mehr so dringend, aber beim Anblick dieser 2 Nagellacke konnte ich nicht mehr nein sagen (eigentlich waren es mehrere, aber ich wollte nicht noch mehr kaufen). Das wären dann Nr. 62 und 63 meiner Sammlung.

rechts ohne Blitz, links mit Blitz | rechts: 64 be optimistic!, links: 67 make it golden



10 Kommentare:

  1. ich bin süchtig und möchte mir am liebsten nochmal so nen Glitzer-Lack kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Glitzernagellacken habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem geht der richtig schwer wieder ab, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das ist verständlich bei den Läcken :D

    AntwortenLöschen
  4. welche sind das? Ach ich bin gerade auch voll auf Nagelläcke. :D

    AntwortenLöschen
  5. Halten die denn gut? Bisher hab ich mit den Nagellacken von Essence nur schlechte Erfahrungen gemacht..

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, irgendwie ließen die sich bei mir immer ganz doof auftragen..

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich mein welche du dir aussuchst ;) Aber die Frage ist glaub ich ein bisschen dumm, du weißt es bestimmt noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir jetzt das komplette Gegenteil vorgenommen. :) Gerade trage ich rot. Aber auch nur weil ich das für ne Auftritt machen musste. Aber es gefällt mir so gut, dass ich es schon seit Samstag auf den Nägeln habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Na dann lass uns tauschen :D Du bekommst meine unspektakulären Farben und ich deine Knalligen ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub, dann werd ich doch noch mal die essence Nagellacke probieren, meine letzten Käufe sind auch schon wieder etwas her..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥