18. Oktober 2011

#20 Vorlesung!


Sooo! Gestern hatte ich eine Vorlesung, die nicht wirklich ne Vorlesung war, sondern eine Infoveranstaltung und deshalb sehe ich die von heute Morgen (HM I) als erste Vorlesung :)
Der Inhalt war nicht sehr anspruchsvoll (a*1=a, (a*b)*c=a*(b*c), |a| etc.), war aber verdammt viel Schreibarbeit. Ewww. 5 Seiten unnötiges Zeug :D Naja, ist ja auch nur die erste Vorlesung.

Weil sich mein schlechtes Gewissen aufgrund meiner Unmotiviertheit gemeldet hat und ich sowieso nichts mehr zu tun hatte, bin ich dann doch in die Bibliothek gegangen und hab mir gefühlte zehntausend Lehrbücher ausgeliehen. Paar davon sind empfohlen vom Prof, andere hab ich aus Spaß an der Freude mitgenommen :D Vielleicht bringt's ja irgendwann mal was.

So. Das war der Tag heute eigentlich schon. Heute Abend muss ich mich noch für Tutorien anmelden...
Jetzt geh ich erst mal was essen :)

3 Kommentare:

  1. Ach, aber dafür kannst du stolz drauf seine. :) Deine eigene Kreation ♥ Oh, lass es dir schmecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, schwere Kost, sieht wirklich schlimmer aus als bei mir ;) ❤

    lg

    AntwortenLöschen
  3. argh, ANALYSIS! wenn ich das schon sehe bekomme ich aggressionen (12. klasse fachabi - das war schwer meine 1 da zu kriegen xD)
    gott sei dank brauche ich diesen ganzen rotz nicht mehr. juhu!
    ich kann mir gut vorstellen, dass das alles ziemlich nicht-einfach wird. wünsche dir viel glück beim studium =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥