16. Oktober 2011

#18 Schokokuchen!

... ohne Rezept, ohne Butter, ohne Waage, ohne Form, ohne Mixer. Volle Improvisation!


7 Kommentare:

  1. ...also wenn er dann noch schmeckt dann TOP!
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das war doch H&M und mein Terminplaner! :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, auch. :D ich bestell mir sogar nen Terminkalender aus London, ich bin ja so fame.
    ach, vielleicht bin ich morgen doch schon etwas früher da, also wenn du schon 13:30 da rumstehen solltest, bin ich vllt auch schon da. :D meine Bahnverbindung ist so scheiße! Oder ich fahr doch eine später und riskiere es, dass ich um paar Minuten zu spät komme. Mal schauen, wie ich Bock hab. :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie lecker die aussehen. Nu hab ich Hunger ;)!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Resultat kann sich doch sehen lassen! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥