13. Oktober 2011

#16 O-Rallye, O-Lympia und O-so-weiter

Gestern habe ich euch ja kein Bild gepostet. Das lag daran, dass ich echt totmüde war, aber trotzdem noch eine kleine Zusammenfassung des Tages zeigen wollte ;)

Heute hatten wir eine etwas sinnfreiere O-Rallye. Das heißt, wir haben 3 Seiten an Aufgaben und 8 Stunden Bearbeitungszeit erhalten und das müsste irgendwann abgegeben werden. Morgen wird dann der Gewinner der Wettbewerbe der letzten Tage (O-Lympia und O-Rallye) ermittelt - also die Gewinnergruppe. Da unsere Gruppe - so ziemlich die einzige ohne Nerds - eher unwahrscheinlich gewinnen würden, waren die Leute auch dementsprechend unmotiviert, nicht zuletzt haben die langen Nächte auch eine Mitschuld. ;)

Da waren Aufgaben dabei wie Häuser, Orte etc. suchen, Sachen zeichnen, malen, schreiben. Unter anderem ein Lobesgedicht an die Tutoren (die immer - fast - voll sind) und auch eine Karikatur dazu. Mir war langweilig und sonst machte auch niemand was, deshalb habe ich mich mal dran versucht. Alle Versuche sind gescheitert und mir ist die Idee gekommen, einfach Southpark Männchen als Vorbild zu nehmen - natürlich mit den Charakteristiken der einzelnen Tutoren und ihrer äußeren Erscheinung ;) Die Namen habe ich natürlich entfernt.

Der oben links und der 3. unten haben sich gestern Abend ein wenig 'verletzt' ;)

7 Kommentare:

  1. Haha, der mit dem Pflaster ist ja cool :3

    AntwortenLöschen
  2. coole zeichnungen!


    http://we-are-only-young-once.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne zeichnung ! Dein Blog gefällt mir ganz gut ;) Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. oh krass :D neeee, Nägel mach ich morgen, irgendwie bin ich vor lauter chillen und (mal ordentlich) essen nicht dazu gekommen xD achja, ich schlafe jetzt gleich und mein Wecker ist nicht gestellt. Heißt, ich werde ziemlich spät aufwachen und morgen nicht kommen. :D dir viel Spaß beim rumlaufen oder auch.. nichtstun? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja das glaub ich allerdings auch.. besonders unsere tutoren. Mit Sicherheit :P was ist denn heute Abend? Die wollen doch nur ins emaille, oder? Oder meinst du die Veranstaltung? Ja, da komm ich. Aber ins emaille nicht, sonst schaff ichs nicht dort hin.

    AntwortenLöschen
  7. Okay, schade. Aber lass es mich wissen, wenn du einen hast! :)

    Ohh, die Männchen sind ja toll! Echt gut gezeichnet. Und sowas muss man in einem Informatik-Studium machen? Ich hätte hier eher an ein Design-Studium gedacht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥