13. Oktober 2011

#15 C'est la vie.

Keine Fotos heute.
Zu wenig Schlaf.
Fühle mich einfach nur tot.

Nein ehrlich, heute war ein viel zu anstrengender Tag.
Kein Bock mehr auf Party.
... und noch weniger Bock auf die 98% der Informatikstudenten/-innen, die als männliche Person längere Haare haben als ich.


5 Kommentare:

  1. Ja wenn dann als Bronzer weil es ist doch ein sehr warmer und schimmernder Ton! Zum Konturieren sollte man ja eigntl Matte Farben verwenden damit es natürlich aussieht! Mir wäre das Glitzer aber glaube ich auch als Bronzer too much..ich denke diese Nuance ist eher für Farbige etwas um einen Glow ins Gesicht zu bringen..Wenn du nicht so starken Rouge magst kann ich dir auf jeden Fall die Farbe Innocence empfehlen..ein wunderschönes zartes Rosa sieht sehr natürlich aus..ich mag das total gerne für den Alltag!


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ein etwas günstigeres Produkt haben willst kann ich dir von Sleek das Face Contour Kit empfehlen! Ansonsten geh einfach mal in die Drogerie oder wo auch immer du dein Makeup kaufst und nimm dir einfach ein ganz normales gepresstes Puder in einigen Nuancen dunkler! Habe ich auch schon oft gemacht!


    LG

    AntwortenLöschen
  3. We love your blog, we are always here giving all the news.
    bjs of Glorinha
    http://sbrincos.blogspot.com
    Creators Earring Flower of Life.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! Übersichtlich und gut strukturiert.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ja, ich glaube ich wäre so auch dran gescheitert^^ Ist ja auch mühselige Arbeit.. da ist das Programm doch ganz bequem... ^^ Man bin ich faul :D

    Darf ich deinen Blog unter meinen Partnern verlinken? Hast du vllt. nen Button o.ä.? Ich mache gerne "Werbung", wenn mir die Seite gut gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥