11. Oktober 2011

#14 The show must go on.


Ah bin ich heute stolz drauf, mein W-Lan selber installiert zu haben. Endlich können iPhone und iPad wieder außerhalb des Campus-Geländes ins World Wide Web. Sonst nichts neues heute, wollte mich nur mal kurz melden. Der Tag war schrecklich.Wir hatten erst am Nachmittag Programm im Rahmen der O-Phase und zwar erst um 14 Uhr. Diese Fachbereichsinformation 'FBI' hat mir erst mal so richtig Angst eingejagt, weil es alles so was von kompliziert und schwer klang... Mal sehen wie das wird.
Sonst nichts neues. Kann immer noch nicht abends weggehen. Naja, war auch nicht mein Ziel gewesen, jeden Abend besoffen zu sein, aber ja, 'Eintritt ab 18' :S Gestern war ich übrigens doch mitgegangen, hat ja eh keiner kontrolliert ;P Cocktailwürfeln war super, hab den Jumbo Long Beach, der normal 10,80€ kostet für 4€ gekriegt und jemand sogar für 2€. Jede Stunde haben wir dann so die Plätze getauscht und dann hab ich auch so paar coole Leute kennengelernt und nicht nur Mathematiker (bei denen ist die Quote der normalen Menschen definitiv höher als bei den Informatikern, die zu 99% die Klischées sehr gut erfüllen).

News gibt's bald mehr. Und Gossip natürlich. Ich weiß nur nicht, wie weit ich diesen Blog hier vom Fotoblog in ein Tagebuch-Blog wandeln soll/kann. Mal sehen. ;)

xoxo <3

7 Kommentare:

  1. Ah, ich mag deinen Blog so arg gern :))
    xoxo kati
    http://wahrelieebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das Bild schon wieder sehe verliere ich gegliche Lust auf die Schule :D

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie finde ich diese ganzen wörter wie CAMPUS oder SEMESTER klingen nach einem echt coolen studentenleben, aber das denkt man wahrscheinlich nur solange man dafür noch zu jung ist, wenn man dann selbst studiert verliert das alles wahrscheinlich seinen zauber

    AntwortenLöschen
  4. hast du das haus vom nikolaus gemalt? :D

    AntwortenLöschen
  5. Wo studierst du denn eigentlich? Wann hast du denn Geburtstag? Aber mir gehts auch nciht anders :/ Alle können immer feiern gehn und ich sitz doof rum :(

    AntwortenLöschen
  6. Du studierst Informatik? Respekt. Mein Freund hat jetzt auch sein erstes Semester Medieninformatik begonnen und es hört sich echt kompliziert kann. Ich will zwar später auch mal etwas "informatikmäßiges" machen, aber studieren ist sicher voll schwierig. :(
    Mein Freund hat davor übriegnes Mediengestalter Game Development gemacht, ich würde dann am liebsten in Paderborn Mediengestalterin Gamedesign machen. Alles nur Träume, erstmal brauch ich Fachabi. Hm :(
    Liebe Grüße, Mela :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥