9. Oktober 2011

#12 It's a new beginning...

Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr gehabt, was zu posten, weil ich umgezogen bin :) Endlich in Karlsruhe.
Dafür gibt es heute paar frische Bilder aus dem frischen Zimmer :) Leider ist heute Sonntag und ich gammele eigentlich nur so vor mich rum im Zimmer und schaue dies und das im Internet. ABER: Morgen wird geshoppt, denn die GLAMOUR Shopping Week hat gestern angefangen!!

Mein Bett, die zehntausend Kissen, die immer noch keine einheitlichen Bezüge haben, weil sie ein komisches Format haben. Und die Tapete, die ihr ja schon kennen müsstet von meinem alten Post.
Mein Kleiderschrank. Hab mal das Nötigste mitgenommen. Sieht aber schon ziemlich voll aus... :D

Das geilste Essen überhaupt, was? :)

3 Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir viel Glück in deinem neuem Zuhause ♥ Und vielen dank für dein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen sehr lecker aus. Darf ich zugeben, dass ich noch nie in meinem Leben Oreo-Kekse gegessen habe? Muss ich dringend mal nachholen. :D

    Das Nageldesign ist wirklich süß. Hast du das denn bei beiden Händen so gut hinbekommen? Ich als Linkshänderin habe an den Nägeln der linken Hand immer so meine Probleme.
    Guck mal, vor kurzem habe ich ein Arizona-Green-Tea-Kirschblüten-Design (was für ein langes Wort) gemacht. Vielleicht gefällt es dir und du siehst es als Inspiration an. :)
    Arizona Green Tea Nageldesign

    Ich mag deinen Blog und lese dich nun auch regelmäßig. Doch ich habe da einen kleinen Verbesserungsvorschlag für dich: Ich würde es besser finde, wenn du die Anzahl der angezeigten Posts ein wenig erhöhen würdest. Ich mag es nicht, wenn man nach wenigen Posts schon auf die nächste Seite klicken muss.
    Vielleicht denkst du mal drüber nach, musst es natürlich nicht tun.

    Allerliebste Grüße von einer Ex-Thüringerin aus NRW. :D
    Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  3. an den Kommentar-Schreiber vor mir:
    Ich habe auch noch nie Oreo-Kekse gegessen :D

    Ich wollte allerdings loswerden, dass mir deine Bilder sehr gefallen :) Ich folge Dir nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://crackbitchh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥