6. Oktober 2011

#10 Glamour Shopping Week

 
Am Samstag ist es wieder so weit: Die GLAMOUR Shopping Week beginnt!
Also dachte ich mir, fasse ich hier mal kurz die Sachen zusammen, die mich persönlich interessieren :) Ich weiß, es ist nicht sonderlich viel, aber das ist jedes Mal bei mir so. Am Ende hat man frau dann doch mehr eingekauft als geplant ;)



Bei "The Body Shop" gibt's 20% auf das gesamte Sortiment und das lasse ich mir nicht so schnell entgehen, da ich in Karlsruhe ja dann sogar nen Body Shop haben werde ;) Habe bisher noch nie was von denen ausprobiert, wird deshalb höchste Zeit ;)
Ich habe bereits im Frühjahr bei der Shopping Week die John Frieda Produkte gekauft und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Deshalb wird auch da wieder ein Produkt im Warenkorb landen, vor allem, wenn man bedenkt, dass 2€ ziemlich viel Rabatt ist bei den Produkten, die sonst auch nur 6€ kosten.


Habe noch nie was bei Mytheresa.com bestellt, aber ich denke, ich werde mich mal umsehen, denn es gibt ein iPhone-Case von Marc Jacobs gratis dazu!!
Bei Pizza Hut bekommt man nächste Woche 20% auf die Crown Pizza, bei der ich das Bushaltestellenplakat fast abgeleckt habe :) Ja ich bin ein Fast-Food-Suchti.


2 weitere Gutscheine, die ich auch bei den letzten 4 Shopping Weeks auch schon gerne genutzt habe. 5€ Rabatt gibt's auf bis zu 2 L'Oréal Studio Secrets Produkte und 25% Rabatt auf einen MaxFactor Einkauf. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, was ich von MaxFactor will, aber ich bin mir sicher, dass ich unbedingt die Mascara Base von L'Oréal Studio Secrets brauche ;)


Die letzten 3 sind so Wackelkandidaten, denn ich weiß noch nicht genau, ob es sich lohnt / ich es wirklich brauche und deshalb auch nicht sicher, ob ich zuschlagen werde.
20% Rabatt gibt's auf Idee-shop.de, 40% für einen Kidneykaren und als letztes ein Aböchen von Glamour: 3 Ausgaben für nur 4,30€, was ein sehr guter Preis ist.

Und was holt ihr euch so? :)

2 Kommentare:

  1. ich muss auch mal gucken, ob ich mir mit der Karte was billiges kaufen kann:)

    AntwortenLöschen
  2. yeah heute gehts los ! die glamour shopping week beginnt ! .)
    nur noch schnell unter die dusche und dann ab zum shopping !

    nice blog !

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Thanks for your comment ♥